Herbstputz

Etwa 25 Familien machten sich am Samstag morgen 9.00 Uhr zur Kita auf, brachten die nötigen Werkzeuge mit und packten kräftig an, um verschiedene Aufgaben im Innen- und Außenbereich zu erledigen. Auch viele Kinder machten …

Herbstfest

Auch das diesjährige Herbstfest war ein rundum gelungenes Fest für die Familien und wäre ohne den großen Einsatz der Pädagogen und viel Hilfe durch die Eltern nicht möglich gewesen. In nahezu allen Gruppenräumen gab es …

Eröffnungsfeier vom neuen Kindergarten – Dank an die Erzieher und Eltern

Eltern, Großeltern und Freunde der Kindertagestätte Sonnenkäferland durften heute das neue Kindergartengebäude und den neu gestalteten Garten erkunden und bestaunen. Zur feierlichen Eröffnung lud die Kitaleitung und das Erzieherteam ein. In vielen Räumen gab es …