Beschwerde- und Kritikmanagement

Eine zentrale Aufgabe des Elternrates ist es, die Sorgen, Fragen und Nöte der Kinder und Eltern unserer Einrichtung anzuhören.
Eine schnelle Lösungsfindung im Interesse der Sorgenden ist uns ein wichtiges Anliegen und wird dementsprechend zeitnah geregelt. Sollten Ihre Probleme jedoch so komplex sein, behalten wir uns mit Ihrer Zustimmung vor, die Kita-Leitung zu konstruktiven Gesprächen beratend heranzuziehen.

Sie möchten anonym bleiben? Kein Problem,beschwerdemanagement
Ihre Anfrage wird ebenso ernsthaft behandelt, wie diskret und umgehend bearbeitet. Geben Sie bitte aber auch hierbei eine Kontaktmöglichkeit an!

Sprechen Sie uns in der Kita zu einem persönlichen Gespräch an.
Ihre Ansprechpartner des Elternrates entnehmen Sie Aushängen in allen Kita-Gebäuden. Wir freuen uns auf ihre konstruktiven Kritiken, interessanten Anfragen oder positiven Wortmeldungen – nur so können wir in ihrem Interesse handeln!