Eröffnungsfeier vom neuen Kindergarten – Dank an die Erzieher und Eltern

Eltern, Großeltern und Freunde der Kindertagestätte Sonnenkäferland durften heute das neue Kindergartengebäude und den neu gestalteten Garten erkunden und bestaunen. Zur feierlichen Eröffnung lud die Kitaleitung und das Erzieherteam ein. In vielen Räumen gab es Bastelaktionen und draußen wurde Musik aufgelegt.

Dank an das Erzieherteam
Der Elternrat dankte der Kitaleitung und den gesamten Team für den reibungslosen Um- und Rückzug in das neue Gebäude. Wir sagen stellvertretend für die Eltern herzlich Danke für Ihr Engagement.  Die Elternratsvorsitzende überreichte ein praktisches Geschenk an das Erzieherteam. Für den Garten ist eine Blumenkasten mit neuen Samen überreicht worden. 

Danke an die Eltern
Großartig sagen wir zu allen Eltern, die unseren Kuchenbasar unterstützt haben. Danke für die leckere Kuchenvielfalt und die herzhaften Snacks. Danke!