Mitglieder

Das sind wir:
Wir sind Mütter und Väter, deren Kind(er) die Kita Sonnenkäferland besuchen und die sich für das Wohl der Kinder und für ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen den Eltern und den Pädagogen besonders einsetzen möchten. Wir vertreten die Interessen der Eltern gegenüber der Leitung und den Erziehern. Unser „Draht“ zur Kitaleitung und dem Erzieherteam ist gut und freundschaftlich. Denn im Grunde ist uns allen das Wohl der Kinder am Wichtigsten.

Wir treffen uns ca. alle zwei Monate in lockerer Atmosphäre, meist in einer Löbtauer Lokalität und besprechen aktuelle Themen. Das sind zum Beispiel: die Organisation von Aktionen, von Festen oder auch Sorgen. Wir schätzen uns als sympathische Truppe ein, in der alle gleichberechtigt mitwirken können.

Wir arbeiten ehrenamtlich (unsere Arbeit gilt als Eigenleistung). Wenn Sie Lust haben, einmal bei unserem Treffen dabei zu sein, oder beim Elternrat mitzumachen, schreiben Sie uns eine E-Mail: info@er-sonnenkaeferland.de

ElternratAus Gruppe
Alessandra LunkBlauer Ball, Grünes Dreieck
Anke SchützeGruppe 2, Gruppe 6
Anna-Maria EltzGruppe 4
Axel SeifertGruppe 1
Benito LangerGruppe 1
Benjamin SchliepRote Raute
Christin Baischer (Vorsitzende)Gruppe 1, Blauer Ball
Ilka SeemannGrünes Dreieck
Josefine VetterGruppe 4, Gruppe 6
Katja EhnoldGruppe 6, Grünes Dreieck
Katrin EcksteinGruppe 4
Lisa BaumheierBlauer Ball, Grünes Dreieck
Melissa Mandroschek (stellv. Vorsitzende)Gruppe 4, Rote Raute
Nadine TonndorfGruppe 3, Gruppe 6
Rahel BrunnertGruppe 5
Romy FreitagGruppe 6
Susanne ZeimetGruppe 2
Tino HoffmannGruppe 4
Thorsten PreischeGruppe 4, Blauer Ball
Uljana CramerGruppe 5