Wertschätzung

Die AG Wertschätzung hat sich auch dieses Jahr wieder eine schöne Aufmerksamkeit für unsere Erzieher, den Küchenbienen und dem Hausmeister der Einrichtung ausgedacht. Es wurde fleißig gebastelt, gemalt und zusammengepackt. Fertig waren die kleinen, liebevoll gestalteten Dankestüten.

Auf diesem Weg möchten wir allen Erziehern, Küchenbienen und dem Hausmeister für die tolle Arbeit mit und an unseren Kindern für 2021 danken!

Frau Poch übernahm dankend das Paket.

Dieses Jahr gab es für die AG Wertschätzung allerdings mehr zu tun - es musste noch ein Abschiedsgeschenk her.

Die Leiterin Melanie Poch verlässt Ende des Jahres unsere Kita, um neue berufliche Herausforderungen wahr nehmen zu können. Wir möchten uns auch hier nochmal für 12 Jahre gegenseitiges Vertrauen, viele Gespräche, eine konstruktive Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung bedanken.

Der Elternrat wünscht Frau Poch alles Gute für Ihre neuen Wege und Zukunft.

Jessica Seifert übernimmt nahtlos die Leitung ab 2022, wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.